Kostenfreies Erstgespräch

MPU-Vorbereitung / Psychotherapie Bonn und Koblenz

Dipl.-Psych. Gabi Cramer

Home

Zu meiner Person

Das biete ich an

So finden Sie mich

Kontakt

Meine Person:




Ich bin Diplom-Psychologin und Fachpsychologin für Verkehrspsychologie (Berufsverband Deutscher Psychologen). Ich war über 18 Jahre lang als psychologische Gutachterin bei der MPU und als Leiterin von Kursen zur Wiedererteilung der Fahrerlaubnis tätig. Die Vorbereitungen zur MPU (Verkehrstherapie) führe ich seit über 10 Jahren durch.

Außerdem habe ich eine Ausbildung in analytischer Gestalttherapie (Gestalt, d.h. Sichtweise wechseln) und in gesprächstherapeutischer Beratung. Darüber hinaus habe ich Elemente aus der Verhaltenstherapie gelernt.

Zur Heilkunde (Psychotherapie) bin ich zugelassen, allerdings kann ich nicht über die gesetzlichen Krankenkassen abrechnen.

Selbstverständlich stehe ich unter Schweigepflicht.